Damen steigen ab

Doppelspieltag und zwei Niederlagen in der Bezirksliga Nord für die Damen der Tischtennis-Freunde (TTF) Hemsbach. Nach dem respektablen 6:4 beim Tabellenzweiten SG-DJK Käfertal-Waldhilsbach 3 und dem 7:3 in St. Ilgen steht der Abstieg in die Bezirksklasse Nord zwei Spieltage vor dem Rundenschluss fest.

         In Waldhilsbach lagen die Hemsbacherinnen am Freitag schnell mit 3:0 zurück, wehrten sich dann aber tapfer und auch erfolgreich. Mehr wie je zwei Siege von Heike Lücke-Senocak und Sybille Kornberger waren jedoch nicht mehr drin. Die zweite Niederlage mit 7:3 gab es einen Tag später beim TTC Schwarz-Gold St. Ilgen. Die Zähler kamen hier von Heike Lücke-Senocak (2) und Sybile Kornberger,

          Nichts greifbares auch bei den TTF-Schülern, die in der Kreisklasse Jugend bei DJK Wallstadt 3 deutlich mit 8:2 verloren, nachdem sie in der Vorrunde noch mit 8:5 gewinnen konnten. Beim Rückspiel holten Lars Claus Kramer und Adrian Gashi die zwei Punkte.

 

Rainr J. Roth / 24. März 2019